Hochzeitsvideograf

Jeden Moment euerer Hochzeit unvergesslich werden lassen

Ich gehe auf eure Wünsche ein. In einem Vorgespräch klären wir alle Details und den Style, den euer Video haben soll.

Der shoot day. Ich versuche mich möglichst im Hintergrund zu halten während ihr euren Tag für die Ewigkeit genießen könnt. Dabei werde ich nie die besten Momente un Situationen verpassen.

Die Nachbearbeitung. Hier fließen die Aufnahmen eurer Hochzeit mit erzählender Schnitttechnik und Farbbearbeitung zusammen. Das Ergebnis ist für euch Passwort gesichert in der Cloud verfügbar.

Herkömliche Videografen verlangen sehr viel Geld für ihre Leistungen. Als freiberuflicher Künstler muss durch schwankende Zahl der Aufträge rücklagen bilden. Ich als Schüler kann darauf noch verzichten und der Stundenlohn sinkt.