architecture-bay-bay-bridge-1006965.jpg
Video abspielen

Über mich

Hallo! Mein Name ist Max Böhmert und bin 18 Jahre alt. Schon in jüngeren Jahren wusste ich, dass mich das Bewegtbild unglaublich fasziniert. Diese Faszination entwickelte ich weiter zu meinem Hobby und Leidenschaft.
Wie schaffe ich es, durch die  Einstellungen der Kamera, durch die Führung der Kamera, durch den Winkel der Kamera Gefühle und Emotionen einzufangen, die in der Nachbearbeitung weiter hervorgehoben werden sollen und dem Zuschauer das Erleben des vergangenen Momentes erneut zu bescheren?
Diese Aufgabe zu erfülen ist das, was ich an meinem Hobby und meiner Leidenschaft so sehr liebe! Ich freue mich immer wieder erneut diese Herausforderung zu meistern und hoffentlich auch Dich bald zufrieden mit einem Video werden zu lassen.