Bewegtbild auf lebenszeit.

Bei der Planung einer Hochzeit kommen häufig zuerst Gedanken an einen Fotografen auf. Doch meiner Ansicht nach spielt der Videograf mindestens eine genauso wichtige Rolle, wie der Fotograf. Haltet Emotionen und Gefühle mit einem Video fest, in dem bewegte Bilder zusätzlich Geräusche, Audio und Ton aufzeichnen, mit denen ihr euren Tag verbindet und die Erinnerungen nie schwinden werden.

Video abspielen

08/08/2019 – 08/08/2020

Cinematic Wedding-Video

Mein Anspruch ist es, euch ein Cinematic Wedding-Video zu bieten. Cinematic meint alles, was sich mit der Produktion eines Videos befasst. Cinematic hat sich zum Vorsatz genommen, die Qualität nachzuahmen, den Kinofilme auf der großen Leinwand im Kino präsentieren. Cinematic ist überall. In der Kameraführung, im Schnitt, in der Musik, im Storytelling: Cinematic ist Leidenschaft.

Top view of laptop, notes and photo camera. Concept of travel planning with space for text

Wir sprechen gemeinsam ab, wie ihr euch euer Wedding-Film vorstellt. Dabei ist die Kommunikation sehr wichtig: am besten geschieht das Vorgespräch persönlich bei einer Tasse Kaffee.

Am Tag der Hochzeit werde ich für euch das Video drehen. Ihr müsst euch jetzt um fast gar nichts mehr kümmern, außer guter Laune und keine Scheu vor der Kamera!

In der Nachbearbeitung sorge ich dafür, dass durch den sorgfältigen Schnitt, die frohen Farben und das fassende Storytelling euerer Wedding-Video zu einem wahren Kinoerlebnis wird.

Bucht jetzt für Herbst 2021